Die Zahlenexpertin

Danke.


Für Ihr Vertrauen und die gemeinsame Zusammenarbeit über all die Jahre.

Ich habe meine Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin beendet und biete meine Leistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Controlling daher nicht mehr an.

Es war mir eine Freude, Sie und Ihre Unternehmen begleiten zu dürfen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herzlichst Ulrike Gerwig Geprüfte Bilanzbuchhalterin